Wenn Sie puma basket eine Person treffen, die New Balance-Schuhe trägt, ist es eine gute Idee, sie nach dem Marathon zu fragen, für den sie zwangsläufig trainieren. Wenn sie sagen: "Ich trainiere nicht für einen Marathon", ist dies eine gute Gelegenheit, um Ihren Status zu verbessern, indem Sie sagen: "Oh, ich dachte, nur Läufer tragen diese. Mein Laufverein trägt alle New Balance, mit Ausnahme einiger Idioten, die gewonnen haben." t halt die Klappe über Asics.
Ich bin immer noch ein bisschen weh von der 10-km-Abfahrt heute Morgen. "Ich dachte, weiße Leute trugen gerne" Chuck Taylor "-Basketballschuhe, damit sie authentisch und" old school "aussehen. Wie wäre es mit New Balance-Läden puma schuhe herren in superweißen Vororten? so wie er über ein anderes weit verbreitetes weißes Hobby-Jogging und all die damit einhergehenden prätentiösen Selbstglückwünsche sprach.
In Bezug auf Schuhe denke ich, dass die Favoriten von zwei Weißen ignoriert wurden: Vans puma baskets und Docs. Weiße lieben uns einige Vans und Docs. Ich trage sie, bis sie völlig erschöpft sind. Aber ich glaube nicht, dass ich in meinem ganzen Leben jemals ein neues Gleichgewicht besessen habe. Ich glaube nicht, dass ich jemanden kenne, der neue Balance-Schuhe hat. Na ja, ich habe auch keinen schwulen Freund, vielleicht ist es ein genetischer Defekt. Ich werde leben.
Ich lebe jedoch in den Bergen und sie sind der puma future "All Terrain" -Typ von New Balance mit dem griffigen Profil, das ich zum Wandern trage. Gute Schuhe. Viel Traktion und sie atmen gut. Ich wusste absolut nichts über die Sweat-Shop-Sachen, bis ich das las. Ich habe sie gekauft, weil ich Schuhe für den Trail brauchte und der Preis stimmte. Sie funktionieren großartig und ich habe keine Beschwerden. Ich würde sie jedem empfehlen.
Hat jemand bemerkt, wie oft wir die Markennamen New Balance und weniger Nike, Asics usw. wiederholt haben? Wenn Sie das nächste Mal bei Target (OK, Foot Locker) in den Gängen auf und ab stöbern und unerklärlicherweise gezwungen sind, ein Paar New Balance-Laufschuhe zu suchen und zu kaufen, sind Sie von puma 39 Ihrem spontanen Einkaufsbummel nicht enttäuscht. Lander hat Sie wie so viele Pawlowsche Hündchen konditioniert, um die Anerkennung dieser appetitlichen Marke zu würzen.
Der "New Balance" -Post ist unverfrorenes Marketing, Leute. Ich dachte, Sie sollten wissen, dass echte Läufer keine neue Balance tragen. Tatsächlich schauen wir auf "Läufer" herab, die dies tun. Echte Läufer kümmern sich nicht darum, wie zum Teufel ihre Schuhe gemacht sind, solange sie für ihre Marathonverletzung frei trainieren können. Wenn das bedeutet, dass mein schnelltrocknendes Insta-Drain-Gurtband von einem 2-Jährigen (segne diese winzigen Finger) in einer Grube ohne Boden von Hand gewebt werden muss, dann soll es so sein.